Motocross in Sittendorf

Zur Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf wurden wir auch heuer wieder am 28. April 2019 beim Motocross in Sittendorf eingesetzt. Entgegen des Wetterberichtes erwartete uns strahlender Sonnenschein und so durften wir zahlreiche Gäste begrüßen. Unsere gewohnte Aufgabe war das Kassieren des Eintrittes beim Eingang Fahrerlager. 8 Mann der FF Sparbach waren dabei den ganzen Tag im Einsatz. Wir bedanken uns bei der Freiwilligen Feuerwehr Sittendorf für die Organisation.

Von einem jungen Gast wurde uns ein selbst gemaltes Bild als Geschenk überreicht. Damit bedankte er sich bei uns für unseren ehrenamtlichen Einsatz an der Bevölkerung. Wir wollten Euch dieses Bild natürlich nicht vorenthalten und sagen damit herzlichst danke für die nette Geste und wünschen dem jungen Künstler alles Gute.

 

(c) Foto Facebook Feuerwehr Sittendorf